Reitverein Ahaus

Über den Reitverein Ahaus

Der Reitverein Ahaus wurde im Jahr 1924 gegründet. Angesiedelt ist er im westlichen Münsterland, nahe der niederländischen Grenze. Knapp 400 Mitglieder betreiben im Verein ihren Reitsport als Hobby und Turniersport. Eine große Voltgierabteilung bringt viele Kinder zum Reitsport und vertritt den Verein erfolgreich auf Turnieren.

Trainer und Reitlehrer

Reitausbilung im Reitverein Ahaus
Um richtig reiten zu lernen ist der Reitverein Ahaus die beste Adresse. Bei uns stehen unterschiedlich große Schulpferde für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, für Anfänger und Fortgeschrittene zur Verfügung. In Einzel- oder Gruppenstunden findet in Ahaus die Ausbildung bei qualifizierten Reitlehrern statt. Und wer möchte, bekommt bei uns in den Reitstunden auch gleich Kontakt zu gleichgesinnten Reiterinnen und Reitern.

Springstunde

Dressur